Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1977 in Schwerin geboren und seit 2008 Mutter einer Tochter.

Meine Ausblidung zur Hebamme habe ich 1999 in Paderborn abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich 10 Jahre als angestellte Hebamme in einem Krankenhaus in Niedersachsen.

Nach meinem Umzug nach Rostock, habe ich mich entschieden freiberuflich zu arbeiten.

Von 2011 bis 2019 war ich als kooperierende Hebamme im Team des Geburtshauses am Vögenteich tätig.

Mit der Schließung des Geburtshauses im September 2019 ist unser Team  in die neuen Räumlichkeiten in der Stephanstraße gezogen. Ab sofort trifft man mich in der Hebammenpraxis Stoorketant an.

Meine einjährige Akupunkturausbildung absolvierte ich 2006.

 

 

 

 

 

 


 

 

Hebamme Mandy
Tel: 0170/4656591

 

Mailadresse

 

Hebamme Rostock